Kategorie: Unternehmen

Auch in diesem Jahr hat Beck Elektronik wieder bei der "Wahl zum Distributor des Jahres" der Fachzeitschrift "Elektronik" teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die nun veröffentlichten Auswertungen. BECK ist es gelungen, ganze sieben Podiumsplätze zu gewinnen:

Zwei 1. Plätze in den Bereichen „Produktverfügbarkeit Muster“ und „Lieferservice Muster“, drei  2. Plätze in den Bereichen „Produktportf…

In diesem Jahr feiert die Firma Ampire ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Ampire ist einer der bekanntesten Hersteller auf dem TFT-Markt.

In all diesen Jahren wurde Ampire zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der TFT-Welt und kreiert und verfolgt immer noch die wichtigsten Trends der Branche und bleibt damit auf dem neuesten Stand der Technologie.

Bis dato war Ampire als Hersteller für…

ShineOn

Informationen zu ShineOn:

Unternehmenssitz: Peking, China
Produktions- & Entwicklungsstandorte: Peking, Wuxi, Nanchang, Shenzhen
Fokus: Midpower LED: 2835, COBs, kundenspez. (AC) LED Module
Starke Produktion: 1.000.000.000 Stk. 2835 / Monat; bis Ende 2018: 1,6 Mrd. Stk 2835 / Monat
LED-Package-Revolution: Shineon ist Begründer des modernen 2835 Packages
LED-Technologie-Revolution: stellt…

Distributor des Jahres 2017 / Displays

Wie in den letzten Jahren hat Beck Elektronik wieder erfolgreich bei der "Wahl zum Distributor des Jahres" der Fachzeitschrift Elektronik teilgenommen.

In der zum zweiten Mal verliehenen, eigenständigen Kategorie "Displays" freuen wir uns dieses Jahr über zwei besonders herausragende Auszeichnungen:

1. Platz in der Disziplin "Produktverfügbarkeit Muster"
2. Platz in der Disziplin "Produktverfüg…

Die embedded world 2017 ist vorbei und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten.

Taiwan Semiconductor

Über TSC:

Taiwan Semiconductor Company (TSC) war 1979 gegründet worden. Seit der Gründung ist aus den kleinen Anfängen als lokaler Hersteller ein  weltweit operierendendes Unternehmen gewachsen.

Das Produktportfolio umfasst Power Rectifiers, Trench Schottkys,  Analog ICs, LED Driver ICs, Power Transistors and MOSFETs, und bietet nunmehr komplette Lösungen "aus einer Hand" an.

Die Produkte von…

electronica-2016

Die Firmengruppe Beck steht seit mehr als 90 Jahren für technische Kompetenz, applikationsgerechte Beratung und eine hohe Wertschöpfung bei Ihren neuen Entwicklungen. 90 Jahre sind mehr als ein historisches Datum. Es verbirgt sich hinter diesem Zeitraum das Engagement von vier Generationen mit der Verpflichtung für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Kontinuität und Tradition.

Gerne begrüßen wir Sie auch…

Vom 13. bis 18.03.2016 findet die diesjährige Light+Building in Frankfurt mit dem Leitthema "digital-individuell-vernetzt" statt.
Damit liegt in diesem Jahr der Fokus auf smarten Systemlösungen und modernem Design.

Ansprechpartner von Beck Elektronik stehen für Sie auf dem Messestand B70 unseres Lieferanten Lextar in Halle 6.2 zur Verfügung.

Lextar präsentiert auf der Veranstaltung Highlights…

Ob Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz – die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt Sie die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben. Wir waren dabei!

Der Zuspruch durch die Fachbesucher war ein voller Erfolg. Unser technisch orientierter Stand, der auf das Wesentliche – Displays und Zubehör – abzielt ist…