BECK Elektronik, Partner

Ampire: 20 Jahre im Displaygeschäft

In diesem Jahr feiert die Firma Ampire ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Ampire ist einer der bekanntesten Hersteller auf dem TFT-Markt.

In all diesen Jahren wurde Ampire zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der TFT-Welt und kreiert und verfolgt immer noch die wichtigsten Trends der Branche und bleibt damit auf dem neuesten Stand der Technologie.

Bis dato war Ampire als Hersteller für kleinformatige Displays bekannt. Dank einer neuen Produktionslinie werden nun auch Displays mit den Diagonalen 15.6", 17.0", 19.0", 21.5" angeboten.

Bei den größeren Displays bleiben die typischen Eigenschaften, für die Ampire-Produkte bekannt sind, erhalten: Erweiterter Temperaturbereich, hohe Helligkeit, großer Blickwinkel und lange Lebensdauer. Sie können zwischen IPS- oder MVA-Technologien, LVDS- oder MIPI-Schnittstellen, RTP- oder PCAP-Touch mit Coverglas wählen.

Fast jede mögliche Kombination ist in der Ampire-Produktübersicht zu finden.

Wenn Sie etwas Besonderes brauchen, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche oder starten eine neue kundenspezifische Entwicklung.

Bitte kontaktieren Sie unser Beck-Team, wenn Sie mehr über die neuen Ampire-Displays erfahren möchten. Wir freuen uns für Sie tätig werden zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an Ampire zum 20-jährigen Jubiläum und noch viele erfolgreiche Jahre im TFT Display Bereich!