Unternehmen, BECK Elektronik

Wahl zum Distributor des Jahres 2017

Wie in den letzten Jahren hat Beck Elektronik wieder erfolgreich bei der "Wahl zum Distributor des Jahres" der Fachzeitschrift Elektronik teilgenommen.

In der zum zweiten Mal verliehenen, eigenständigen Kategorie "Displays" freuen wir uns dieses Jahr über zwei besonders herausragende Auszeichnungen:

1. Platz in der Disziplin "Produktverfügbarkeit Muster"
2. Platz in der Disziplin "Produktverfügbarkeit Volumen"

Als Gesamturteil beansprucht Beck in der Kategorie Displays in sechs von sieben Kategorien einen Platz unter dem TOP-5!

Wir sind stolz auf die Leistung aller Mitarbeiter des Hauses und können nicht nur unsere "Treppchen-Plätze" vorweisen, sondern dürfen uns über weitere Top-Platzierungen in der Kategorie "Displays" freuen. Dort haben wir zusätzlichdrei Mal den vierten Platz belegen können: ProduktportfolioLieferserviceMuster und Lieferservice Volumen, sowie einen siebten Platz beiTechnischer Kompetenz Support und einen fünften Platz imGesamteindruck.

Über diesen fabelhaften Erfolg freuen wir uns mit Ihnen und sehen das Ergebnis als eine Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die von Innovation, Tradition und Zuverlässigkeit und sowie einer maßgeschneiderten Kundenbetreuung und starken Kundenbindung getragen wird.

Ihr Vertrauen in uns als Ihr Partner, dem Sie durch die hervorragende Platzierung Ausdruck verliehen haben, sehen wir zugleich als Motivation für die Zukunft!

Entsprechend motiviert und kundenorientiert, stellen wir Ihnen unsere technische Kompetenz und Beratung gerne auch bei Ihnen vor Ort unter Beweis...

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden, die uns Ihre Stimme gegeben haben – Sie haben es für uns möglich gemacht!

Distributor des Jahres 2017 / Displays
Distributor des Jahres 2017 / Produktverfügbarkeit / Muster / Volumen