Unternehmen, BECK Elektronik

Wahl zum Distributor des Jahres 2018

Auch in diesem Jahr hat Beck Elektronik wieder bei der "Wahl zum Distributor des Jahres" der Fachzeitschrift "Elektronik" teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über die nun veröffentlichten Auswertungen. BECK ist es gelungen, ganze sieben Podiumsplätze zu gewinnen:

Zwei 1. Plätze in den Bereichen „Produktverfügbarkeit Muster“ und „Lieferservice Muster“, drei  2. Plätze in den Bereichen „Produktportfolio“, „Produktverfügbarkeit Volumen“ und „Technische Kompetenz & Support“ und zwei 3. Plätze: „Gesamteindruck“ Display und „Technische Kompetenz und Support“ bei passiven Bauelementen.

Im Bereich Display wurde die Firma BECK mit den meisten Auszeichnungen als absoluter Spitzenreiter gewählt!

Über die guten Platzierungen im Bereich "Technische Kompetenz & Support" sind wir begeistert. Die qualifizierte Beratung eines Kunden sehen wir als die Kernkompetenz eines Spezialdistributors. Über diesen fabelhaften Erfolg freuen wir uns gemeinsam mit unserer geschätzten Kundschaft.

Die Firmengruppe Beck sieht das Ergebnis als eine Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die von Zuverlässigkeit, Innovation und Tradition geprägt wird. Unsere Grundsätze einer starken Kundenbindung, die durch eine partnerschaftliche Kundenbetreuung getragen wird, haben Sie mit Ihrer Wahl gestärkt. Zugleich sehen wir die guten Platzierungen als Motivation für die Zukunft und weitere Ausbaumöglichkeiten.

An dieser Stelle herzlichsten Dank an allen Kunden, die in dieser Kategorie für uns abgestimmt haben. Gerne stellen wir unsere technische Kompetenz bei Ihnen vor Ort unter Beweis.

Im Bereich "Gesamteindruck" freuen wir uns sehr, dass Sie uns in beiden Kategorien "Displays" (1,54) und "Passive Bauelemente" (1,59) als sehr guten Partner empfinden und wir hierfür ein sehr erfreuliches Ergebnis mit Platz 3 und 4 erzielen konnten. BECK als mittelständisches Familienunternehmen hat sich spezialisiert sowie fokussiert auf unsere Stärken und sind hierdurch in der Lage sich unter den Top 4 der Global Player einzureihen:

Wir sind durch Ihre Bewertung gestärkt und voller Ehrgeiz, unsere Leistung für Sie weiter zu steigern und unsere Geschäftsmöglichkeiten weiter zu spezialisieren sowie auszubauen.

Für die nächste Wahl zum Distributor des Jahres werden wir zusätzlich im Segment Optoelektronik antreten. Wir sind hier bereits sehr gut aufgestellt und werden unser Portfolio kontinuierlich erweitern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden, die uns Ihre Stimme gegeben haben und uns Ihr Vertrauen täglich mit neuen Aufträgen unter Beweis stellen!