Aktuelles

Kategorie: Unternehmen

Im Dezember 2008 eröffnete die Firmengruppe Beck aus Nürnberg ihr Headquater für Asien in Hong Kong. Dort firmiert das Unternehmen unter dem Namen BEC (Asia) Ltd.

Das Vertriebsprogramm behinhaltet passive und aktive Elektronikbauelemente, Optoelektronik und Displays sowie elektromechanische Bauteile. Der Aufgabenbereich der Niederlassung umfasst die Betreuung der überwiegend deutschen Kunden in…

Die Electronica 2008 war auch für die Unternehmen der Firmengruppe Beck ein voller Erfolg!

Überaus zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses Beck fanden sich an unserem Stand ein. Neben den Erzeugnissen der Beck Elektronik und der Distronik waren vor allem die Produkte der BKG ein besonderer Besuchermagnet: Konfektionierte Kabel, insbesondere auch für Starkstromanwendungen, modifizierte Gehäuse…

Die Themen:

  • Aktuelle Ereignisse und Zukunftspläne der Firmengruppe Beck.
    • Angefangen bei Mitarbeiterporträts über Preisverleihungen bis hin zu Produktinformationen und Expansions-Plänen.
    • Weitere wichtige Themen sind die Ausbildung in unseren Betrieben und das Soziale Engagement, lokal wie international.
  • Neuigkeiten im Produktsortiment der Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG…
Vishay

Beck Elektronik, Nürnberg und Vishay Europe Sales GmbH haben eine intensive Zusammenarbeit vereinbart. Dabei übernimmt die deutschlandweit gut aufgestellte Beck-Distribution die Vertriebsschwerpunkte Kondensatoren, Induktivitäten und Optoelektronik als voll autorisierter Distributor. Beck ergänzt damit optimal sein Produktangebot an Passiven Bauelementen und Optoelektronik.

Die Vereinbarung wurde…

Im Sommer 2007 fand das Zertifizierungsaudit durch den TÜV statt, was wir erneut erfolgreich durchlaufen haben. Das neue Zertifikat gilt bis Oktober 2010 für folgende Unternehmen der Firmengruppe Beck:

  • Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG
  • Beck Elektronik Handels GmbH
  • Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH

Für alle Standorte wurde uns ein positives Ergebnis bescheinigt und stolz nahmen wir…