Aktuelles

Kategorie: Produkte, Unternehmen

Vishay

Beck Elektronik, Nürnberg und Vishay Europe Sales GmbH haben eine intensive Zusammenarbeit vereinbart. Dabei übernimmt die deutschlandweit gut aufgestellte Beck-Distribution die Vertriebsschwerpunkte Kondensatoren, Induktivitäten und Optoelektronik als voll autorisierter Distributor. Beck ergänzt damit optimal sein Produktangebot an Passiven Bauelementen und Optoelektronik.

Die Vereinbarung wurde…

Im Sommer 2007 fand das Zertifizierungsaudit durch den TÜV statt, was wir erneut erfolgreich durchlaufen haben. Das neue Zertifikat gilt bis Oktober 2010 für folgende Unternehmen der Firmengruppe Beck:

  • Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG
  • Beck Elektronik Handels GmbH
  • Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH

Für alle Standorte wurde uns ein positives Ergebnis bescheinigt und stolz nahmen wir…

SCM24H01-R RGB/DVI

Wir erweitern unsere Produktfamilie der anschlussfertigen TFT-Displays um die neue "Standard-Line" (SCM)

Aufgrund unterschiedlicher Kundenanforderungen wurde neben der bestehenden Compact-Line (BCM), einer Open-Frame Lösung mit sehr geringer Einbautiefe; die neue Standard-Line (SCM) entwickelt.

Die Ansteuerperipherie und auch das Basisdisplay der Standard-Line sind komplett gekapselt, um ein…