Unternehmen, BECK Elektronik, Karriere

Kickstarte deine Karriere 2024 als Kaufmann* für Groß- und Außenhandels­management!

Wir bringen dich in die elektronische Zukunft!

Stell dir vor, du könntest in die faszinierende Welt des Groß- und Außenhandels eintauchen, in der täglich spannende Entscheidungen getroffen und wichtige Deals abgeschlossen werden. Als Kaufmann* für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Beck Elektronik bekommst du die Gelegenheit, alle Facetten dieses Berufsfeldes kennenzulernen.

Hier geht es nicht nur darum, Papiere zu sortieren und Kaffee zu kochen – nein, du wirst direkt an weltweiten Arbeitsprozessen beteiligt sein, bei denen es um den Ein- und Verkauf von elektronischen Bauteilen geht. Diese spielen beispielweise eine große Rolle in der Automobilindustrie. Mit uns wirst du zum Experten, der dafür sorgt, dass die besten Komponenten termingerecht eingekauft und an große Automobilhersteller weiterverkauft werden.

Der Ausbildungsprozess durchläuft eine Bandbreite an Aufgaben, in die du im Laufe der 3-jährigen Ausbildung ausgiebig hineinschnuppern kannst. Wir fördern dich in dem, was du gut kannst und was dir Freude bereitet. Und das Beste daran? Hier wird Teamarbeit großgeschrieben, und du bist nicht nur eine Nummer. Das ist kein langweiliger Bürojob – das ist die Chance, deine Karriere mit Vollgas zu starten. Ein großer Teil unserer langjährigen Mitarbeiter hat selbst bereits vor vielen Jahren die Ausbildung im Hause BECK absolviert.

Wenn du also einen mittleren oder höheren Schulabschluss hast, gut in Deutsch und Englisch bist, teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst bist – dann ist das dein Ding! Beck bietet Ausbildungsplätze für genau diesen spannenden Beruf an. Bewirb dich und mach den ersten Schritt in Richtung deiner aufregenden Zukunft als Kaufmann* für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Beck Elektronik!

* Die männliche Form wird der Einfachheit halber verwendet. Bei uns ist jeder Mensch willkommen – unabhängig des Geschlechts, der Rasse, der ethnischen Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, des Alters, einer Behinderung oder der sexuellen Orientierung.

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement