Karriere, Unternehmen, BECK Elektronik

Langjährige Firmenzugehörigkeit: Gemeinsam schreiben wir Elektronikgeschichte

In unserer Firma sind Loyalität und Firmenzugehörigkeit keine bloßen Schlagworte, sondern grundlegende Prinzipien, die das Fundament für eine starke Gemeinschaft in der Welt der Elektronik bilden.

Im Jahr 2023 feiern 13 unserer geschätzten Kolleginnen und Kollegen ein bemerkenswertes Firmenjubiläum. Sechs Jubilare begleiten das Unternehmen seit nunmehr 10 Jahren, zwei weitere seit stolzen 15 Jahren, wiederum zwei sogar seit 20 Jahren, ein erfahrener Kollege seit beachtlichen 25 Jahren und abschließend feierten zwei Kollegen eine beeindruckende 30-jährige Firmenzugehörigkeit. Unsere langjährigen Kollegen bringen täglich einen wertvollen Erfahrungsschatz in unsere Gemeinschaft ein.

Die beständige Treue dieser Kolleginnen und Kollegen zeigt nicht nur ihre Kontinuität und Hingabe aus beruflicher Sicht, sondern auch die enge Bindung, die sie zu ihrem „beruflichen Zuhause“ entwickelt haben.

Es wird viel gelacht, wenn man durch die Flure geht und auf Kolleginnen und Kollegen trifft, die von all den Jahren erzählen, die sie in unserer Firma verbracht haben. Diese Freude gründet sich nicht nur auf die beruflichen Erfolge, sondern auch auf die Gemeinschaft, die sich im Laufe der Zeit zur „e–FAMILY“ entwickelt hat.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens sind stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das gleichermaßen Wert auf beruflichen Erfolg, zwischenmenschlichen Austausch und Innovation in der Elektronik legt.

Die Kolleginnen und Kollegen, die seit Langem Teil unserer Firma sind, bilden das Rückgrat dieser Organisation. In unserer Firma sind wir nicht nur Kollegen; wir sind „die electronic family“.

Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Teil der e–FAMILY!

JOIN THE e–FAMILY and SHARE YOUR POWER

Betriebsjubilare 2023