Partner, Displays, BECK Elektronik

Winstar feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

Unser langjähriger Partner Winstar Display Co. Ltd. feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

Die Firma entwickelt industrielle LCD- und TFT-Displays, OLED-Displays und System Integrated Solutions. BECK und Winstar starteten ihre Zusammenarbeit vor über 10 Jahren. Schnelle Antwortzeit, Verantwortlichkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen, sind der Arbeitsstil dieses Unternehmens. Nicht nur BECK und unsere Kunden wissen das zu schätzen – über die letzten zehn Jahre bekam Winstar jährlich Auszeichnungen für „Innovative Product“ oder „Taiwan Excellence“.

Die breite Palette an Winstar-Produkten von LCD- und TFT-Displays bis hin zu OLED-Displays bietet dem Kunden beinahe jede Lösung für alle möglichen Applikationen an. Wenn Sie etwas Besonderes brauchen, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche oder starten eine neue kundenspezifische Entwicklung.

Bitte kontaktieren Sie unser BECK-Team, wenn Sie mehr über die neuen Winstar-Displays erfahren möchten. Wir freuen uns für Sie tätig werden zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an Winstar zum 25-jährigen Jubiläum und noch viele erfolgreiche Jahre im Displaybereich!

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause oder schreiben Sie uns eine Mail an info@beck-elektronik[dot]de