BECK Display, Unternehmen, Produkte, BECK Elektronik  

Topplatzierungen bei der Wahl zum Distributor des Jahres 2022

Auch in diesem Jahr stand BECK Elektronik zur Wahl zum Distributor des Jahres und wir freuen uns wieder über Top-Bewertungen berichten zu können!

In der Kategorie „Spezialdistributoren für Verbindungstechnik, passive Bauelemente, Elektromechanik und Stromversorgungen“ wurde BECK in der Gesamtwertung auf den 2. Platz gewählt!

Das freut uns besonders, da der Umfang des Produktportfolios, die Produktverfügbarkeit, unser Lieferservice, unsere technische Kompetenz und unser Support in die Bewertung mit einfließen und diese bestimmen.

Außerdem haben wir den 2. Platz im Sonderpreis für die „Supply Chain Performance“ erhalten. Hier werden besonders unsere Zuverlässigkeit und unsere Liefertermintreue gewürdigt.

Auch beim Sonderpreis für „Nachhaltigkeit“ belegt BECK den 2. Platz . Umweltfreundliche Lieferverpackungen und Beratung im Hinblick auf nachhaltige Designs bzw. Produkte stehen hier im Vordergrund und sind ausschlaggebend für die Platzierung.

Schließlich konnten wir uns auch im Segment „Digitalisierung“ eine Platzierung auf dem Siegertreppchen sichern und laden hier auf dem 3. Platz . Gelobt wird hier u.a. unsere Papierlose Kommunikation, die Qualität und der Umfang unserer Online-Präsenz und der Online-Kundenbetreuung.

Wir sehen unsere Platzierungen sowohl als Bestätigung unserer Tätigkeiten, aber auch als Motivation für die Zukunft, Ihnen weiterhin den besten Service und die volle Unterstützung entgegenzubringen.

Im Namen des Teams der Firmengruppe BECK bedanken wir uns herzlich bei allen Kunden, für die Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit Ihnen!

Distributor 2022 – Platzierungen
Distributor 2022 – Preisverleihung