Elektromechanik, BECK Elektronik

Schurter: Produktneuheiten zu Gerätesicherungen

SMD-Sicherung mit dem hohem Ausschaltvermögen (UMT-H)

Neue Nennstromwerte für die Die SMD-Sicherung UMT-H wurde um 13 zusätzliche Nennstromwerte erweitert und wird nun mit insgesamt 19 Nennströmen angeboten, welche die Nennstromwerte zwischen 160 mA und 10 A abdeckt. Sie schützt dadurch eine noch grössere Bandbreite von Anwendungen. Mit einem Ausschaltvermögen von 1500 A bietet die kompakte SMD-Sicherung ausgezeichneten Schutz bei Kurzschlüssen und Überströmen. Die UMT-H von SCHURTER besitzt die VDE und cURus Zulassung.
Anwendungen: Energieversorgung, Sensorik, Industrieelektronik, Explosionsschutz.

Gerätesicherungen für hohe Spannungen (SHT)

Das Ausschaltvermögen der SHT 6.3 × 32 von 1500 A bei Nennspannung öffnet interessante Anwendungsfelder. Die SHT 6.3 × 32 ist als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version erhältlich. Beide Varianten schützen Personen und elektronische Systeme vor Überströmen und potenziellem Schaden im Kurzschlussfall.
Anwendungen: Energie- und Industriebereich; Schutz von 3-Phasensystemen.

Kombination für PV-Anlagen (ESO/CSO/ASO)

Flinke Hochleistungssicherung ASO mit Nennspannung 1000 VDC, Strombereich von 1 bis 30 A und einer Dimension von 10.3 × 38. Passender Sicherungs-Clip CSO, sowie multifunktionale Sicherungsabdeckung ESO welche zugleich als Steckhilfe, Auszugshilfe und Abdeckung für Sicherungen dient.
Diese Kombination eignet sich zum Schutz von Solarpanels, Wechselrichter und ähnliche DC-Anwendungen vor den Folgen von Kurzschlüssen und Überströmen.