BECK Elektronik, Displays

Optisches Bonden von E-Paper Displays

Moderne Technologien strömen immer stärker in unseren Alltag ein.

Displays sind überall zu finden: Outdoor-Schilder, Werbung in Bussen, POI und POS.

Materialien, Gehäuse und Art der Montage sind gemäß den Anforderungen und Anwendungen auszuwählen. Schutzglas, Touchscreens und UV-Shields bieten zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Auch für die Verbindung zwischen Touch, Glas und Display gibt es zahlreiche Lösungen: Kleben mit Luftspalt, optisches Bonden, OCA-Laminierung. All dies kann auch mit E-Paper-Displays umgesetzt werden!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner PiOptix bietet Beck Elektronik verschiedene Bonding-Methoden von EPD-Gläsern an, es handelt sich hierbei immer um kundenspezifische Projekte. Die Materialienwahl und deren Beschaffung, Bondingart und spezielle Touch-Eigenschaften variieren je nach Einsatzzweck. Selbstverständlich erhalten Sie während der Projektlaufzeit qualifizierte Beratung und technische Unterstützung.

Die 13.3" und 31.2" EPDs in Kombination mit Glas und Kunststoff wurden bereits erfolgreich für unsere Kunden gebondet und wir freuen uns weitere Projekte in diesem Bereich umzusetzen!

EPD-Glas Bonding Methode PiOptix