Produkte, BECK Elektronik

Mit der Bitte um langfristige und weitreichende Planung und Bestellung

Werte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

Corona und seine Auswirkungen halten die Welt weiterhin in Atem.
Umfangreicher Materialmangel macht sich seit geraumer Zeit in allen Branchen deutlich bemerkbar.
Auch im Bereich der elektronischen Komponenten und Displays spüren wir die Folgen an Hand steigender Preise und Produktionszeiten, sowie mitunter langfristigen Lieferterminklärungen.

Nach einheitlicher Einschätzung unserer Hersteller wird die aktuelle Verknappungssituation, speziell im Bereich der integrierten Schaltkreise (ICs), weiter anhalten und sich, Stand heute, nicht vor Ende 2022 bereinigen.

Wir empfehlen deshalb allen unseren Kundinnen und Kunden dringend eine langfristige und weitreichende Planung und Bestellung – möglichst auch schon für das kommende Jahr 2022 – um die Belieferung an Bauteilen aufrecht erhalten zu können.

Wir als Firma Beck Elektronik arbeiten zusammen mit unseren Herstellern stets mit Hochdruck daran, Ihre Lieferwünsche zu erfüllen, sind hier jedoch entsprechend auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Je früher Ihre Bedarfe in die Produktionsplanungen einfließen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch entsprechend beliefert zu werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Planungen, bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit Ihren Ansprechpartner bei BECK wenn Sie Fragen haben sollten! Wir informieren Sie gerne jederzeit, wie sich die aktuelle Lage weiter entwickelt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in diesen herausfordernden Zeiten!

Ihr Team von Beck Elektronik

BECK Elektronik