BECK Display, Unternehmen, Produkte, BECK Elektronik

electronica 2022 – wir sind wieder dabei!

Gerne laden wir Sie dieses Jahr vom 15.–18. November zur electronica 2022 in München ein!

Nach einer kurzen Coronapause freuen wir uns sehr, Sie endlich wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Seit mehr als 95 Jahren steht die Firmengruppe BECK für technische Kompetenz, leistungsstarken Service und kundenorientiertes Handeln im Bereich elektronischer Bauteile – nicht zuletzt erwiesen durch die wiederholten sehr guten Auszeichnungen zum Distributor des Jahres. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns am Stand.

Für einen Gesprächstermin kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner. Das gesamte Team der Firmengruppe Beck steht Ihnen als zuverlässiger Partner mit Sachkompetenz und Einsatzbereitschaft zur Verfügung. Bei einem persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre werden Ihnen unsere Kollegen gerne die neusten Trends der Elektronikwelt vorstellen.

Sie finden uns hier:

Der Weg zu uns lohnt sich – machen Sie mit bei unserem Schätz-Gewinnspiel und holen Sie sich einen der tollen Preisen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebspartner oder verwenden Sie das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Schätz-Gewinnspiel