Unternehmen, BECK Elektronik

Distributor des Jahres 2010

Sparte Optoelektronik/ Displays
  • Technische Kompetenz/ Support: 1. Platz
  • Gesamteindruck: 2. Platz
  • Lieferservice: 3. Platz
Sparte Elektromechanik
  • Technische Kompetenz/ Support: 3. Platz

Auch bei der 4. Wahl der Zeitschrift Elektronik und von elektroniknet.de hat die Firmengruppe Beck wieder hervorragend abgeschnitten: Diesmal vor allem in der Sparte Optoelektronik/ Displays. Besonders freuen wir uns hier über den 1. Platz in der Kategorie Technische Kompetenz/ Support. – Aber auch in der Sparte Elektromechanik ist der 3. Platz in technischer Kompetenz/ Support ein schöner Erfolg.

Wir sehen das als Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die von Innovation und Tradition, qualifizierter Beratung und langfristigen, zuverlässigen Partnerschaften geprägt ist.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und versichern unsere umfassende Unterstützung auch in der Zukunft. Unser Team aus Experten und erfahrenen Verkäufern steht Ihnen dafür stets zur Verfügung.