Unternehmen, Produkte, BECK Elektronik

BECK sagt Danke!

Die Leserwahl zum Distributor des Jahres ist seit vielen Jahren eine wichtige Auszeichnung für alle teilnehmenden Distributoren. Seit 2020 liegt es in der Hand der Unternehmen für welche Kategorie sie sich registrieren möchten.

Nach bestimmten Kriterien können Sie sich zwischen den Bereichen »Volumendistribution«, »Spezialdistribution für Halbleiter, Embedded, Displays und Baugruppen«, »Spezialdistributoren für Verbindungstechnik, Passive, Elektromechanik und Stromversorgungen« sowie »Online-Distributoren« entscheiden. Spezialisten hatten dieses Jahr sogar die Möglichkeit, sich in zwei Kategorien aufstellen zu lassen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder mit Top-Bewertungen glänzen können!

BECK wurde im Jahr 2021 im Segment »Spezialdistributoren für Verbindungstechnik, Passive, Elektromechanik und Stromversorgungen« auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung gewählt!

Dort brillierte BECK in folgenden Unterkategorien:

2 × 1. Platz
Insgesamt konnten wir uns zweimal den 1. Platz für die Produktverfügbarkeit sowie für die Technische Kompetenz und den Support sichern.

2 × 2. Platz
Den 2. Platz belegten wir sowohl für den Lieferservice als auch für den Gesamteindruck in der Rubrik »Spezialdistributor für Verbindungstechnik, passive Bauelemente, Elektromechanik und Stromversorgung«.

1 × 4. Platz
Unser Produktportfolio wurde mit dem 4. Platz ausgezeichnet.

Gerade mit Blick auf dieses Jahr der Allokation sind wir besonders stolz auf unseren ersten Platz in der Produktverfügbarkeit sowie den zweiten Platz für unseren Lieferservice. BECK versteht sich als Spezialdistributor mit einer starken Design-In Ausrichtung, weshalb der erste Platz in technischer Kompetenz zu unserem persönlichen Highlight gehört. Wir sehen unsere Platzierungen sowohl als Bestätigung unserer Tätigkeiten, aber auch als Motivation für die Zukunft, Ihnen weiterhin den besten Service und die volle Unterstützung entgegenzubringen.

Schauen Sie sich auch gerne den Beitrag und das Video der Elektronik zur Preisverleihung am 16. August 2021 an.

Im Namen des Teams der Firmengruppe BECK bedanken wir uns herzlich bei allen Kunden, die für uns abgestimmt haben.
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit Ihnen!

Beck Elektronik

Distributor des Jahres 2021