BECK Elektronik, Ausbildung, Karriere

Ausbildung zum Fachlagerist*–Fachkraft* für Lagerlogistik (Emskirchen)

Start:
01.09.2024

Praxisort:
Emskirchen

Für unser Zentrallager im Gewerbegebiet Emskirchen Bahnhofswald 4 suchen wir ab 1. September 2024 Auszubildende zum/zur

Fachlagerist* – Fachkraft* für Lagerlogistik

Qualifizierter Hauptschulabschluss mit guten Noten ist Voraussetzung.

Schreiben Sie uns mit den üblichen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt als E-Mail, unter Beifügung des letzten Zeugnisses.


Über uns

Wir sind eine bedeutende Vertriebsgesellschaft für elektrotechnische Bauelemente und Displays im Verbund der international tätigen Firmengruppe BECK mit sehr guten Erfolgsperspektiven für die Zukunft.

Weltweit renommierte Hersteller vertrauen auf unsere Leistung und beauftragen uns mit dem Vertrieb ihrer Produkte. Unsere Kundenliste liest sich wie das „Who is Who“ der Elektronikbranche. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele.

* Die männliche Form wird der Einfachheit halber verwendet. Bei uns ist jeder Mensch willkommen – unabhängig des Geschlechts, der Rasse, der ethnischen Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, des Alters, einer Behinderung oder der sexuellen Orientierung.