Exhibitions, Displays, BECK Elektronik

High Brightness Displays von Innolux

Perfekte Lösung für Outdoor-Anwendungen

Die High Brightness Displays aus der Industrieserie von Innolux liefern beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit für (Semi-) Outdoor-Anwendungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 1.300cd/m² sind sie perfekt geeignet, um auch im Außenbereich bei Sonnenlicht eine klare und gute Ablesbarkeit zu gewährleisten.

Nachfolgend sind einige bemerkenswerte Merkmale dieser Displays aufgeführt:

Helligkeit und Kontrast
Diese Displays zeichnen sich nicht nur durch eine Helligkeit von bis zu 1.300cd/m² aus, sondern bieten auch einen ausgezeichneten Kontrast von 1000:1. Dadurch können Inhalte gestochen scharf und mit lebendigen Farben dargestellt werden (Farbqualität bis zu 72% NTSC), selbst unter anspruchsvollen Lichtverhältnissen.

Temperaturbeständigkeit
Mit einem Temperaturbereich von -30 bis +80°C sind diese Displays für extreme Bedingungen geeignet, sei es bei eisigen Temperaturen oder in der heißen Sonne – sie bleiben zuverlässig in Betrieb.

AAS-Technologie für exzellente Blickwinkelstabilität
Dank der fortschrittlichen AAS-Technologie (Azimuthal Anchoring Switch) bieten diese Displays ausgezeichnete Blickwinkelstabilität, was zu einer konstant hohen Bildqualität aus nahezu jedem Blickwinkel führt.

Integrierter LED-Treiber und niedriger Stromverbrauch
Ausgestattet mit einem integrierten LED-Treiber sorgen die Displays nicht nur für eine gleichmäßige Beleuchtung, sondern halten auch den Stromverbrauch auf einem relativ niedrigen Niveau. Dadurch sind sie nicht nur leistungsstark, sondern auch kosteneffizient im Betrieb.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
Aufgrund ihrer robusten Bauweise und ausgezeichneten optischen Eigenschaften eignen sich die High Brightness Displays ideal für eine Vielzahl von (Semi-) Outdoor-Anwendungen, darunter POS/POI-Systeme, Kioske, Ticketsysteme, Verkaufsautomaten, Ladestationen und Offroad-Anwendungen wie Baumaschinen.

Langzeitverfügbarkeit
Im Industriebereich ist es von entscheidender Bedeutung, dass die eingesetzten Produkte über mehrere Jahre nahezu unverändert verfügbar sind. Durch die hohe Produktionstiefe sowie entsprechenden Verträge mit den Vorlieferanten ist Innolux in der Lage diesem Anspruch gerecht zu werden und gewährleistet so eine Langzeitverfügbarkeit von mindestens 5 Jahren.

Typenbezeichnung Größe Auflösung Helligkeit
cd/m²
cm inch
G070ACE-LH1  17.78 7.0" 800 × 480 1,000 Verfügbar
G101ICE-LH2 24.40 10.1" 1280 × 800 1,200 Verfügbar
G104ACE-LH2 26.40 10.4" 800 × 600 1,200 Geplant für 2025
G104XCE-LH1 26.40 10.4" 1024 × 768 1,000 Verfügbar
G104ACJ-L01 26.40 10.4" 960 × 1280 900 Verfügbar
G121ACE-LH3 30.73 12.1" 800 × 600 1,200 Geplant für Q4/2024
G121XCE-LM1 30.73 12.1" 1024 × 768 1,000 Verfügbar
G121XCE-LH1 30.73 12.1" 1024 × 768 1,300 Verfügbar
G121ICE-LH1 30.73 12.1" 1280 × 800 1,000 Verfügbar
G150 × JE-LM1 38.10 15.0" 1024 × 768 1,800 Verfügbar ab Q3/2024
G154ICE-LH2 39.11 15.4" 1280 × 800 1,000 Verfügbar ab Q4/2024
G156HCE-LH1 39.62 15.6" 1920 × 1080 1,200 Verfügbar ab Q3/2024
G215HCJ-LH1 54.61 21.5" 1920 × 1080 1,400 Verfügbar ab Q3/2024
G238HCJ-LH1 60.45 23.8" 1920 × 1080 1,000 Verfügbar
G238HCJ-LH2 60.45 23.8" 1920 × 1080 1,500 Verfügbar ab Q3/2024

Besuchen Sie uns vom 09.-11.04.2024 auf der Fachmesse Embedded World 2024 in Nürnberg und erleben Sie die High Brightness Technologie live! Wir beraten Sie außerdem gerne zu vielen anderen spannenden Display-Technologien. Sie finden uns in Halle 1 am Stand 462.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause oder schreiben Sie uns eine Mail an info@beck-elektronik[dot]de

High Brightness Displays von Innolux