Unternehmen, BECK Elektronik

Wahl zum Distributor des Jahres 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte Wahl zum „Distributor des Jahres“ von elektroniknet.de statt!

Wie Sie sich sicher denken können, ist es auch für uns äußerst erstrebenswert hier ein gutes Ergebnis zu erzielen, so wie es uns ja auch im Vorjahr wieder geglückt ist. Hierfür möchten wir Sie um Ihre Mithilfe bzw. Ihre Stimme bitten!

Erstmalig werden dieses Jahr keine Bewertungen nach den verschiedenen Artikelkategorien durchgeführt, sondern die Distributoren werden im Gesamten bewertet, eingeteilt nach Ihrer Marktausrichtung. So wird dieses Jahr unterschieden zwischen z.B. einem Spezial- und einem Katalogdistributor. Damit soll in den einzelnen Kategorien eine bessere Vergleichbarkeit gewährleistet werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 3 Minuten Zeit nehmen und uns eine positive Beurteilung geben würden! Es müssen lediglich Schulnoten in 5 Kategorien verteilt werden. Alle Informationen zur Umfrage finden Sie im Internet: https://www.elektroniknet.de/elektronik/distribution/wer-wird-distributor-des-jahres-2020-175586.html?pth=ibx

Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://www2.elektroniknet.de/ekdw/
Sie finden die Firma Beck im Bereich der  Spezialdistributoren .

Teilnahmeschluss ist der 22. Juni 2020, es winken wie immer tolle Sachpreise!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung sagt Ihr Team von Beck Elektronik!

Wahl zum Distributor des Jahres 2020