Aktuelles

Kategorie: Partner

Beck Elektronik – 4. Generation in der Geschäftsleitung

Tradition, Familie und Perspektive im Einklang

Nürnberg, 1. Januar 2024 – Zu Beginn des neuen Jahres gibt Beck Elektronik bekannt, dass mit Dipl.-Ing. Patrick Beck und Nicolai Beck (M.Sc.) die 4. Generation offiziell in die Geschäftsleitung eingetreten ist. Gemeinsam mit ihrem Vater, Dipl.-Ing. Alexander Beck, führen die beiden Söhne die erfolgreiche Entwicklung des Distributionsgeschäfts fort.

New Year 2024

Wir wünschen allen unseren Lieferanten, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden in Asien ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr 2024!

Danke für Ihre Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr. Wir freuen uns mit neuer Kraft und vollem Tatendrang ins neue Jahr zu starten!

Unser langjähriger Partner Winstar Display Co. Ltd. feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

Die Firma entwickelt industrielle LCD- und TFT-Displays, OLED-Displays und System Integrated Solutions. BECK und Winstar starteten ihre Zusammenarbeit vor über 10 Jahren. Schnelle Antwortzeit, Verantwortlichkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen, sind…

Leoco

Wir freuen uns Ihnen heute unsere neuen Lieferanten Leoco und BJD vorstellen zu können.

Schon seit geraumer Zeit hat sich die Geschäftsleitung und das Produktmanagement nach weiteren Anbietern im Bereich der Elektromechanik umgesehen. Ziel war es, unser Produktportfolio durch leistungsstarke Hersteller zu erweitern, dies vor allem im Bereich Stiftleisten, FFC, FPC sowie kundenspezifische…

Eine starke Partnerschaft

Seit Januar 2013 verbindet Lextar und BECK eine 8 Jahre lange Geschäftsbeziehung, mit dem Ziel zusammen, auf dem stark wachsenden LED-Markt in Mitteleuropa, unseren Kunden durch neuste Technologien und beste Produkte einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Während Lextar die Produktunterstützung und technisches Know-how zur Verfügung stellt, bringt sich die Firma BECK durch…

In diesem Jahr feiert die Firma Ampire ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Ampire ist einer der bekanntesten Hersteller auf dem TFT-Markt.

In all diesen Jahren wurde Ampire zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der TFT-Welt und kreiert und verfolgt immer noch die wichtigsten Trends der Branche und bleibt damit auf dem neuesten Stand der Technologie.

Bis dato war Ampire als Hersteller für…

ShineOn

Informationen zu ShineOn:

Unternehmenssitz: Peking, China
Produktions- & Entwicklungsstandorte: Peking, Wuxi, Nanchang, Shenzhen
Fokus: Midpower LED: 2835, COBs, kundenspez. (AC) LED Module
Starke Produktion: 1.000.000.000 Stk. 2835 / Monat; bis Ende 2018: 1,6 Mrd. Stk 2835 / Monat
LED-Package-Revolution: Shineon ist Begründer des modernen 2835 Packages
LED-Technologie-Revolution: stellt…

Taiwan Semiconductor

Über TSC:

Taiwan Semiconductor Company (TSC) war 1979 gegründet worden. Seit der Gründung ist aus den kleinen Anfängen als lokaler Hersteller ein  weltweit operierendendes Unternehmen gewachsen.

Das Produktportfolio umfasst Power Rectifiers, Trench Schottkys,  Analog ICs, LED Driver ICs, Power Transistors and MOSFETs, und bietet nunmehr komplette Lösungen "aus einer Hand" an.

Die Produkte von…

Vom 13. bis 18.03.2016 findet die diesjährige Light+Building in Frankfurt mit dem Leitthema "digital-individuell-vernetzt" statt.
Damit liegt in diesem Jahr der Fokus auf smarten Systemlösungen und modernem Design.

Ansprechpartner von Beck Elektronik stehen für Sie auf dem Messestand B70 unseres Lieferanten Lextar in Halle 6.2 zur Verfügung.

Lextar präsentiert auf der Veranstaltung Highlights…