Aktuelles

Kategorie: Exhibitions

Besuchen Sie uns auf der embedded world 2020

Bald ist es wieder soweit: Die embedded world Exhibition & Conference in Nürnberg findet vom 25-27. Februar statt!

Treffen Sie uns in Halle 1 am Stand 138. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im November öffnete die Electronica in München wieder Ihre Pforten.
Mehr als 80.000 Besucher aus über 80 Ländern und 3.100 Aussteller kamen zum weltweit größten Branchentreff der Elektronikindustrie zusammen.

Unser komplett neu Gestalter Messestand über zwei Ebenen war sehr offen gestaltet und fungierte sowohl als Meeting- Point als auch als Ausstellungsfläche für unsere zahlreichen Produkte aus...

Die embedded world 2017 ist vorbei und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten.

electronica-2016

Die Firmengruppe Beck steht seit mehr als 90 Jahren für technische Kompetenz, applikationsgerechte Beratung und eine hohe Wertschöpfung bei Ihren neuen Entwicklungen. 90 Jahre sind mehr als ein historisches Datum. Es verbirgt sich hinter diesem Zeitraum das Engagement von vier Generationen mit der Verpflichtung für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Kontinuität und Tradition.

Gerne begrüßen wir Sie auch...

Vom 13. bis 18.03.2016 findet die diesjährige Light+Building in Frankfurt mit dem Leitthema "digital-individuell-vernetzt" statt.
Damit liegt in diesem Jahr der Fokus auf smarten Systemlösungen und modernem Design.

Ansprechpartner von Beck Elektronik stehen für Sie auf dem Messestand B70 unseres Lieferanten Lextar in Halle 6.2 zur Verfügung.

Lextar präsentiert auf der Veranstaltung Highlights...

Ob Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz – die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt Sie die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben. Wir waren dabei!

Der Zuspruch durch die Fachbesucher war ein voller Erfolg. Unser technisch orientierter Stand, der auf das Wesentliche – Displays und Zubehör – abzielt ist...

Displays Sonderformen

Neben dem Hauptsitz in Nürnberg ist die Beck GmbH und Co. Elektronik Bauelemente KG mit Niederlassungen und Büros vertreten in Nagold (Baden Württemberg), Hamburg, Dortmund, Mauthen (Österreich), Florenz (Italien), Ravarino (Italien).

Weitere Standorte von verbundenen Unternehmen sind BEC (Asia) Ltd. in Hongkong,
BKG Beck Kabel- und Gehäusetechnik in Rustow und Distronik Display & Elektronik in...

Lextar

Von 27. bis 30. Oktober findet Asiens größtes jährliches Lighting Event statt, die Hong Kong International Lighting Fair 2014 (Autumn Edition).

Lextar wird dort erneut sein komplettes Portfolio aus den Bereichen LED Lighting und LED Components präsentieren und viele neue Produkte und Technologien vorstellen. Selbstverständlich sind auch kompetente Ansprechpartner von Beck Elektronik am Lextar...

Der Messestand der Beck Elektronik im Messezentrum unserer Stadt Nürnberg war ein besonderes „Highlight“ im Februar 2014.

Wie ein Magnet wirkte unser Stand und wir hatten wie in den vorangegangenen Jahren eine überwältigende Anzahl von Besuchern. Kein Wunder – denn unser Lieferprogramm deckt nahezu alle erdenklichen Kundenwünsche auf dem Sektor der Display-Technik ab. Zudem hatten wir den Vorteil...

Beck Elektronik Messe Embedded World 2012 Nürnberg

Auch dieses Jahr war Beck Elektronik im heimischen Nürnberg wieder auf der Messe „Embedded World“ vom 28. Februar bis 1. März 2012 mit einem Display-Stand vertreten.

Verschiedene Displaytechniken wie PMOLED, LCD und TFT mit entsprechendem Zubehör als auch Highlights wie AMOLED, E-Paper und unsere anschlussfertigen Compact-Modul-Lösungen konnten begutachtet werden.

Das Feedback war wieder einmal...