Aktuelles

Kategorie: Produkte, Unternehmen

RN73 Series KOA

New High Reliability Metal Film Chip Resistors: RN73 Series

With a T.C.R. down to ±5 ppm and a tolerance as low as ±0.05 % the new RN73R series from KOA is ideal for high precision circuits in various industrial and measuring applications.

These new resistors provide improved electrolytic corrosion resistance and higher stability compared to KOA’s existing RN73 series. The RN73R also has higher...

Together we are strong – BECK

Liebe Kunden, Lieferanten und Freunde der Firmengruppe Beck!

In dieser schwierigen Zeit plagen uns alle viele Sorgen. Geht es unseren Lieben gut? Wie wirkt sich die Wirtschaftskrise auf meinen Arbeitsplatz aus? Wie wird es weitergehen?

Eine gewisse Zeit hat Europa die Krise von unseren „Toren“ fernhalten können. Die Summe der Ereignisse in den letzten Wochen war jedoch in ihrer Gesamtheit sehr...

AMT-Touchpanel Reinigung

Da sich die COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt ausgebreitet hat, ist eine Reinigung der Touchpanel-Oberflächen für die Sicherheit der Anwender notwendig geworden, da das Virus auf Oberflächen stunden- oder tagelang lebensfähig bleiben kann.

Je nach Typ und Modell hat AMT Reinigungsmethoden zusammengestellt, die wir mit Ihnen teilen werden. Wir empfehlen, zur Reinigung sowohl der projizierten...

UVC LEDs gegen das Coronavirus

Bereits 1903 erhielt der Arzt Niels Ryberg Finsen den heiß begehrten Nobelpreis für Physiologie und Medizin für seine Forschungen mit der Lichttherapie gegen Hauttuberkulose. Er nutzte eine Kohlebogenlampe zur Erzeugung von UV-Strahlung, welche die Grundlage seiner Lichttherapie bildete. Ein gutes Jahrhundert später ist allgemein bekannt, dass man mit UVC-Strahlung (elektromagnetische Strahlung...

SLP Current Sensing Chip Resistor

The new SLP-series of metal element current sensing resistors for the range 10 mΩ to 100 mΩ is now available from KOA.

The metal electrodes offer excellent solderability and have excellent thermal expansion and shrinkage stress performance.
With a T.C.R. of ±50 ppm/K and tolerance available to ±0.5 %, the new SLP-series is ideal for battery monitoring and other automotive
and industrial...

E Ink Farbdisplay: AC057TC1

E Ink arbeitet weiterhin an Farblösungen für E-Paper-Displays. Das Farbfilter-Array ist ein einfacher Weg, das E-Paper mit Farben auszustatten, jedoch ist es für eine brillante Farbdarstellung nur bedingt geeignet. Aus diesem Grund präsentiert E Ink ein neues farbiges Panel, das auf der Advanced Color ePaper (ACeP™)-Technologie basiert.

Sichereres und komfortableres Autofahren mit Time-of-Flight-Systemen

Um den steigenden Anforderungen an Funktionalität, Bedienkomfort und Sicherheit im Automobilbereich gerecht zu werden, bietet Beck Elektronik nun auch AEC-Q102 zertifizierte VCSEL für Time-of-Flight-Systeme im Auto an.

Beck Elektronik erweitert sein VCSEL (Vertical Cavity Surface Emitting Laser) Produktportfolio um die AEC-Q102 zertifizierte PV85Q und PV88Q Serie des taiwanesischen Herstellers Le...

DCMR-62 TFT Controller

Live erleben vom 25.-27. Februar 2020 auf der "embedded world 2020" in Nürnberg

Neben LVDS und V-by-One ist embedded DisplayPort (eDP) eine gängige Schnittstelle an Displays. Durch höhere Datenraten (bis 5,4 Gbit/s) und Kombination der meist separaten Schnittstellen der Signale für Bild und Hintergrundbeleuchtung ist es möglich, eDP-Displays mit nur einem Kabel zu betreiben. Der standardisierte...

UVC LED Luminus Lextar

Dank Forschung und Entwicklung konnten neue Wellenlängenbereiche in der LED-Technologie erschlossen werden, die nun massenmarktfähig gemacht wurden.

Unsere Partner Luminus und Lextar haben neue LEDs auf den Markt gebracht, welche Strahlung in einem Wellenlängenbereich von 270nm-290nm aussenden. Dieser Wellenlängenbereich wird als UVC-Strahlung bezeichnet, ist nicht sichtbar und noch kurzwelliger...

Embedded World 2020 in Nürnberg

Wenn Sie die E-Paper Technologie noch nicht kennen, nutzen Sie die Gelegenheit es „live“ zu erleben.

  • Vollfarbige Displays
  • Displays für digitale Notizblöcke

Vollfarbige Displays

Das erste vollfarbige 13,3" Display auf Basis von E Inks ACeP™ Technologie ist nun als Muster verfügbar. Das Display mit erweitertem Farbraum ist so aufgebaut, dass sich in der elektrophoretischen Flüssigkeit in...