Ausbildung, Karriere, BECK Elektronik  

Ausbildung zum Kaufmann* im Groß- und Außenhandel (Nürnberg)

Für unsere Zentrale in Nürnberg Eltersdorfer Straße 7 suchen wir ab 01. September 2021 Auszubildende zum/zur

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Abitur / Mittlere Reife / Wirtschaftsschule mit ansprechendem Ergebnis und gute Englisch-Kenntnisse sind Voraussetzung.

Schreiben Sie uns mit den üblichen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt als E-Mail, unter Beifügung der letzten Zeugnisse.


Über uns

Wir sind eine bedeutende Vertriebsgesellschaft für elektrotechnische Bauelemente und Displays im Verbund der international tätigen Firmengruppe BECK mit sehr guten Erfolgsperspektiven für die Zukunft.

Weltweit renommierte Hersteller vertrauen auf unsere Leistung und beauftragen uns mit dem Vertrieb ihrer Produkte. Unsere Kundenliste liest sich wie das „Who is Who“ der Elektronikbranche. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele.

* Die männliche Form wird der Einfachheit halber verwendet. Bei uns ist jeder Mensch willkommen – unabhängig des Geschlechts, der Rasse, der ethnischen Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, des Alters, einer Behinderung oder der sexuellen Orientierung.