Willkommen bei der BECK GmbH & Co.
Elektronik Bauelemente KG

Aktuelles

Kategorie: Produkte, Unternehmen

40 Jahre Unternehmensengagement – Alexander Beck

Seit vier Jahrzehnten ist Alexander Beck ein wichtiger Bestandteil der Firma Beck GmbH & Co. Elektronik Bauelemente KG (BECK Elektronik). Das mittlerweile in vierter Generation familiengeführte, mittelständische Unternehmen, hat sich über die Jahrzehnte hinweg zu einem weltweit führenden Distributor elektronischer Bauteile entwickelt. Alexander Becks 40-jährige Erfahrung und sein tiefgreifendes…

High Brightness Displays von Innolux

Perfekte Lösung für Outdoor-Anwendungen

Die High Brightness Displays aus der Industrieserie von Innolux liefern beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit für (Semi-) Outdoor-Anwendungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 1.300cd/m² sind sie perfekt geeignet, um auch im Außenbereich bei Sonnenlicht eine klare und gute Ablesbarkeit zu gewährleisten.

Nachfolgend sind einige bemerkenswerte Merkmale…

Spectra 6-Vollfarbdisplay

Die Welt der Displays hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, insbesondere durch die Fortschritte in der E-Paper-Technologie. Seit einem Jahrzehnt pflegen wir bei Beck Elektronik eine enge Zusammenarbeit mit dem Vorreiter dieser Technologie, der E Ink Corporation. Die E-Paper-Technologien haben sich seit ihren Anfängen mit kleinen segmentierten Displays bis hin zu großen…

embedded world 2024

Wir freuen uns Sie in diesem Jahr wieder an der "embedded world 2024", der weltweit führenden Messe für Embedded-Systeme, teilzunehmen.

Wir laden Sie recht herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen.

SAVE THE DATE
09. bis 11.04.2024
Nürnberg Messe
Halle 1 | Stand 462

Kommen Sie bei uns vorbei, um unsere neusten Produkte und Lösungen zu erleben.
Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus und…

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen auf der renommierten Weltleitmesse „light+building“ in Frankfurt am Main vor Ort sein wird.

Die Messe findet vom 03. bis 08.03. statt und bietet eine herausragende Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der Beleuchtungs- und Gebäudetechnikbranche kennenzulernen.

Obwohl wir keinen eigenen Stand auf der Messe…

BJD RAST-2.5-Steckverbinder

Kompakte Bauweise, mehr Leistung

In der Vergangenheit entwickelten Hersteller von Haushaltsgeräten und Steckverbindern die Raster-Anschluss-Steck-Technik (RAST) zur Vereinfachung, Standardisierung und Konformität des Steckvorgangs. Fehlerhafte Steckvorgänge wurden durch entsprechende Kodierung der Kunststoffgehäuse ausgeschlossen und die Montage der Hausgeräte damit stark vereinfacht. Bei der bis…